Mitglied werden

Du willst Mitglied beim RCCV werden? Dann komm dich doch einfach mal bei uns an der Strecke vorstellen. Wir möchten dich gerne kennenlernen bevor wir dich in unseren Verein aufnehmen. Du erhältst dann von uns Anmeldeformular und Kontonummer und wir schalten dich für den Mitgliederbereich frei. Beim nächsten Treffen kriegst du dann deinen Mitgliedsausweis.

Der Vorstand des RCCV

 

Obmann
Thomas Laterner

Obmann Stv.
Gerd Pfeifer

Schriftführer
Rainer Hartmann


Kassier
Rene Heinrich

Kassier Stv.

Rainer Tschabrunn

Über unseren Verein

Unser Verein wurde Ende 2007 gegründet. Im Frühjahr 2008 konnten wir mit dem Beginn der Rennstrecke in Nüziders beginnen. Inzwischen sind wir ca. 100 Mitglieder. Gefahren wird bei uns hauptsächlich Offroad 1:8 und 1:10 - Nitro und Elektro.

Zu unseren Aktivitäten zählen u.a gemeinsame Messebesuche, Besuche und Teilnahme an Rennveranstaltungen im Ausland, natürlich das Training und Bashen auf unserem Vereinsgelände sowie Clubabende und Vereinsausflüge.

 

STATUTEN DES RCCV